Poppe & People

Menschen und ihre Geschichte

JHNS – 002 – Alexej (29)

5 comments


Download <> Dateigröße: 29,40 MB <> Spieldauer: 1:01:36 Minuten

„i want to inspire people to live their dreams. i love life and what it has to offer.“ Das steht im Twitterprofil von Alexej. Allein diese Aussage ist schon einen Anruf bei ihm wert, der Zusatz „entrepreneυr / seο / future global citizen {SE Asia from April 13th.}“ machte mich noch neugieriger auf die Geschichte hinter diesen Sätzen und dem Menschen Alexej. Er hat dem „9to5-Jobs“-Leben den Rücken gekehrt und sich sein eigenes, sehr interessantes Lebensmodel gebastelt. Er selbst ist zufrieden und glücklich wie nie und will auch andere Menschen ermutigen an ihre Träume zu glauben. „Wenn ich nur einen Menschen mit diesem Interview ermutigen kann, hat es sich schon gelohnt“, war seine Antwort auf meine Anfrage. Bei mir hat er das geschafft – ich hoffe bei Euch auch.

SHOWNOTES:
Alexejs Homepage
Alexej bei Twitter @heyalexej
Alexejs Feedreader
Mein Blogeintrag „38 Dinge, die man 2012 tun sollte“

Written by DerPoppe

März 12th, 2012 at 6:42 pm

Posted in Jeder hat 'ne Story

Tagged with , , , ,

5 Responses to 'JHNS – 002 – Alexej (29)'

Subscribe to comments with RSS

  1. huhu,

    netter Beitrag! Dort wird ein .doc Dokument erwähnt…

    wo findet man das? 🙂

    mfg paul

    kows

    13 Mrz 12 at 08:53

  2. sehr inspirierend! DANKE!

    liebe grüße
    anke

    anke

    27 Mrz 12 at 08:15

  3. hi paul. habe mir den podcast im nachhinein 3 x angehört, kann mich aber nicht entsinnen, dass ein .doc dokument erwähnt wird. falls du die liste/auswahl der blogs meinst, die ich lese – mein feedreader ist unter dem beitrag verlinkt. ansonsten vielen dank für das lob.

    alexej

    Alexej

    27 Mrz 12 at 20:52

  4. Hey Alexej,
    ist echt ein toller Podcast bzw. Interview von dir. Mach genau so weiter im Leben. Du machst es absolut richtig.

    Schöne Gruße aus Deutschland

    Alexej

    13 Aug 12 at 10:31

  5. Gibt es für den Feedreader ein Update nachdem Google seinen Dienst beendet hat?

    Copyone

    31 Jul 14 at 21:41

Leave a Reply

*

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: