Poppe & People

Menschen und ihre Geschichte

Darum geht’s…

leave a comment

Bei „Poppe & People – Menschen und ihre Geschichte“ geht es – wie der Name schon sagt – um Menschen, die eine Geschichte zu erzählen haben. Da diese Geschichten ganz unterschiedlicher Natur sein können, habe ich den Podcast in drei Kategorien unterteilt.

Poppe & People
In meinem Podcast „Poppe & People“ spreche ich mit interessanten Menschen über ihr Leben. Egal ob ein bestimmtes Ereignis, besondere Memoiren oder zukünftige Pläne. Hier geht es um Menschen und ihre Geschichte.

Wenn du wüsstest
Bei „Wenn du wüsstest!? Dem Podcast, der Wissen schafft“, geht es um primär um Themen und nicht nur um den Talkpartner. Diese Themen will ich mit einem Experten einer breiten Masse verständlich und interessant nahebringen. Zu viele Dinge geistern zwar durch die Medien, werden aber mangels Informationen, Interesse und Verständlichkeit ignoriert.

Jeder hat ’ne Story
Ich behaupte: „Jeder hat ’ne Story“ und zwar eine interessante. Deshalb werde ich in unregelmäßigen Abständen über mein Twitterprofil @DerPoppe in die Runde fragen, wer mit mir skypen will. Ohne großes Wissen über diese Person, versuche ich dann Geschichten zu entlocken und über Gott und die Welt zu sprechen.

Wenn auch Ihr interessante Menschen kennt, die einen “Poppe & People”-Podcast verdient haben oder ein Thema / einen Experten für „Wenn du wüsstest!?“ vorschlagen wollt, dann schreibt mir doch einen Kommentar oder eine Email.

Written by Thomas Poppe

August 16th, 2011 at 8:50 am

Posted in

Leave a Reply

*

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: