Poppe & People

Menschen und ihre Geschichte

PAP – 028 – Thomas Berthold

leave a comment


Download <> Dateigröße: 51 MB <> Spieldauer: 1:03:42 Minuten

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Redaktionsleiter bei Main-Tauber aktuell in Wertheim, fragte ich Fußball-Weltmeister Thomas Berthold für ein Interview an. Grund: Berthold lebt in Wertheim, zusätzlich steht der 25. Jahrestag des WM-Titels von 1990 an. Am Ende sprachen wir dann mehr als eine Stunde über seine Karriere, die drei WM-Turniere mit seiner Beteiligung, seine Zeit in Italien und beim FC Bayern, den Stinkefinger von Effenberg und sein aktuelles Projekt „Erster Triathlon“.

Berthold

SHOWNOTES:
Das WM-Finale von 1990 in kompletter Länger
Der Blog von Thomas Berthold zu seinem ersten Triathlon

Written by DerPoppe

Juli 2nd, 2015 at 11:58 pm

Posted in Poppe & People

Leave a Reply

*

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: