Poppe & People

Menschen und ihre Geschichte

PAP – 027 – Patrick Pfeffer (Club La Vela)

leave a comment


Download <> Dateigröße: 38,1 MB <> Spieldauer: 0:53:34 Minuten

Ich hatte die Freude ein Interview mit Patrick Pfeffer führen zu dürfen. Der ist gebürtig eigentlich Aschaffenburger, also ganz aus meiner Nähe. Seit 30 Jahren lebt er allerdings in den USA und ist dort Besitzer des größten Nachtclubs im Land, dem Club La Vela. Im Gespräch redet Patrick ziemlich offen über sein Leben, seine Pläne nach dem Club, Weihnachtsmärkte, seinen Job als Anwalt, Mugshoots, die Unterschiede zwischen den USA und Deutschland und vieles mehr. Klasse Typ!

Lavela

SHOWNOTES:
Die Homepage vom Club La Vela
Die Facebook-Seite vom Club La Vela

Written by DerPoppe

November 24th, 2013 at 11:13 pm

Posted in Poppe & People

Leave a Reply

*

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: